kommt Silent Hills/PT noch für die PS4?

2 Antworten

Kojima arbeitet glaube ich nicht mehr mit Konami zusammen (ob er gekündigt hat oder er entlassen wurde ist nicht klar) und Silent Hill wurde auch gecancelt (100% sicher), aber Hideo Kojima hat gesagt das er und Guilermo del Torro weiter hin Lust hätten zusammen an einem Horrorspiel zu arbeiten und EA gab Gerüchte das ein anderer Entwickler beide unter Vertrag genommen hat und an einem Horrorapiel arbeiten lässt doch Silent Hill wird es nicht werden.

Meines Wissens nach arbeiten Kojima und Konami weiterhin zusammen - an einem ähnlichem Horrorgame. Also wohl nicht wirklich an Silent Hills, und ich glaube es dauert auch noch Recht lange bis genauere Infos dazu veröffentlich werden. Aber verlass dich auf meine Info nicht, schließlich gibt es zu diesem Thema wöchentlich Änderungen. :-D