Ist sie eine richtige Freundin oder nur kontrollsüchtig?

8 Antworten

hallo Sarahjesjansen,

natürlich ist es ganz Deine Sache zu entscheiden, was Du machst oder nicht. Aber anscheinend tut es Deiner Freundin weh, zu sehen, wenn Du einen Weg der seelischen Selbstverletzung gehst. Und wenn es ihr wehtut, dann solltest Du Verständnis für sie haben, denn sie will nicht mit Dir leiden, wenn doch das Leid vermeidbar ist.

Wenn ich so die Kommentare hier lese, dann kann niemand verstehen, warum Du an diesem Typen hängst. Da sind wohl Deine Emotionen stärker als der Verstand. Und wie schon bemerkt wurde, meldet sich Deine Freundin "als Stimme der Vernunft". Ich denke, sie ist eine richtige Freundin.

Aber es bleibt Deine Entscheidung. Und es ist die Entscheidung Deiner Freundin, nicht mitleiden zu wollen.

Brauchst du wirklich den Rat deiner Freundin um dich von einem Idioten zu trennen? Der verarscht dich doch nur. Also, ja, natürlich hat deine Freundin recht. Aber darauf solltest du nun wirklich von allein kommen können.

"Ich hab was mit einem Typen der eine Freundin hat."

Was ich von dir halte?

Für Mädchen wie dich gibt es einen Namen, er fängt mit B.... an.

Hi

Das kommt ganz darauf an wie sehr du ihm vertraust😊

In deiner situation sagen 50% ach ist doch egal ich vertraue ihm

Und die anderen 50% sagen ich vertraue ihm nicht es ist vorbei 😕

Ich weiss ich bin nicht gerade eine hilfe aber ich rate dir dich selbst nach deiner meinung zu fragen und danach die seite zu wählen der du mehr vertraust

Lg

MugiwaraSenpai  28.12.2018, 13:20

Giulia2006 nimm dir kein Beispiel hier, beziehungen werden anders aufgezogen das hier ist nur Chaos unter Kinder (gefährlicher Chaos)

Hier stellt sich echt die Frage, wer von Euch blöder ist.

Machen wir doch mal einfachste Mengenlehre!
Er sagte 1000 mal, er trennt sich von der Anderen, will dich.

Er hat außer solchen Sprüchen nichts gemacht! Die Frage wäre nun, wieso ist ihm die Andere noch 1000 mal wichtiger als Dich? Oder umgedreht gefragt, wieso bist du für ihn nicht wichtiger geworden?

Also, wie schauts aus, hast du in Mengenlehre gefehlt, oder kannst nicht vernünftig rechnen? Die Menge die für dich spricht beträgt exakt 1.
Die Menge die für die Andere spricht, beträgt exakt 1000.

Brauchst du sonst noch Nachhilfeuntericht?