Ist sie die richtige?
Was denkt ihr dazu kenne sie seit 1 Stund und sie ist fast 2 Jahre jünger. Sie hat mich eben gefragt ob wir zusammen sein wollen . Die ist 14 ich fast 16 und sind beide weiblich
Danke schon mal
Die Richtige für was?
Beziehung
7 Antworten
Kann man nur aufgrund eines Chats nicht sagen. Vorallem nach nur einer Stunde…
nur nachdem man schon persönlich zu tun hatte und sich des Öfteren getroffen hat. Und selbst wenn stellt sich sowas erst später raus, wenn die Person alles von sich gezeigt hat.
Ein Chat ist ein bisschen wenig für so eine Entscheidung. Aber er liest sich doch schon mal vielversprechend!
Trefft euch! Lernt Euch kennen! Und auch wenn's blöd klingt: Riecht aneinander! (der Spruch ist nämlich wahr: "Die kann ich gut riechen"!
Und dann versucht Euer Glück! Eine Garantie kann Dir niemand geben!
Wenn Du die Lebenserfahrung eines alten Mannes hören willst: Auf der Suche nach der Richtigen kann man auch mit den Falschen einen Haufen Spaß haben! Die Richtige könnte dabei sein - auf den zweiten Blick!
Ich denke Du bist nicht die Richtige für sie, wenn Du hier einfach ihren Chat veröffentlichst. Das ist in höchstem Maße unseriös!!!
(Eine Stunde ist definitiv zu wenig um von Beziehung zu sprechen, bevor ihr über Beziehung und sowas redet, habt erstmal ein Date, weil erst dann kann man herausfinden, ob man sich den wirklich mag.) Ob sie "die Richtige" ist kann ich dir nicht sagen, weil ich weder sie noch dich kenne, aber wenn man sich mit einer Person so gut versteht, dann wird man wohl auch zusammenpassen.
Ich schlage vor, dass ich euch mal persönlich trefft und euch näher kennenlernt. Dann wirst du schon merken, ob sie die Richtige ist.
Treffen ist aber schwierig