14-16 W mit 25-30 M?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 40%
Fand viele attraktiv aber hätte nichts angefangen 7%

4 Antworten

Ja

I mean ich bin 17 also jetzt noch nicht soweit davon entfernt und mit Jungs wie Justin Bieber oder Harry Styles (beide 29) würd ich definitiv ne Nummer schieben wenn ich könnte und so hab ich mit 15 auch schon gedacht.

Kommt halt auf den Typen drauf an, in der Regel ist mir alles über 22 zu alt, aber für mega attraktive Typen die dann auch noch reich sind würd ich ne Ausnahme machen😅

Mello1202
Beitragsersteller

Das ist aber dann schon Fame wegen und Geld nicht , es geht ja darum ob es auch so wäre wenn normale Leute sind.

Ich hätte das als Mann in dem Alter nie zugelassen, der Reife- und Machtunterschied in diesen Beziehungen ist zu groß. Außerdem bin ich nicht pädophil.

Mello1202
Beitragsersteller

Zum einem ist es nicht pädophil & zum zweiten geht die Frage darum wieviel Mädchen das in diesem Alter gewollt hätten oder getan haben.

Lg

teacher666  09.01.2024, 12:13
@Mello1202

Ich habe ja auch nicht abgestimmt und nur meine Meinung geäußert, wie ich das als Mann sehe. 25 und 14, das ist pädophil!

RedPanther  09.01.2024, 12:12

Da eine 14jährige in der Regel schon deutlich in der Pubertät ist, fällt das Thema Pädophilie raus. Pädophile fühlen sich exlizit zu kindlichen, d.h. vorpubertären Merkmalen hingezogen.

Es käme höchstens Hebephilie infrage: Die Neigung zu Menschen, die noch deutlich in der Pubertät stecken.

Ja

Fall zwar nicht ganz in das angegebene Alter (um 1 Jahr⬇) aber ja hab mich getroffen.

Nein

Aber meine Oma hatte ihren Ehemann mit 16 kennengelernt, er war 26... Sind immer noch verheiratet. Ich würde so etwas aber nie machen...