ich 16 sie 14?

5 Antworten

Schlimm ist der Altersunterschied nicht zwangsläufig. Es sind "nur" 2 Jahre.

In Eurem Alter sind allerdings 2 Jahre Unterschied wesentlicher als wenn ihr z.B. 20 Jahre älter wärt.

Letztendlich kommt es - nur - darauf an, ob ihr Euch versteht und mögt.

Ich glaube nicht wirklich. Meine Eltern sind fast 7 Jahre auseinander. Klar in diesem Alter kann das Unterschiede geben aber ich find das jetzt nicht schlimm ehrlich gesagt

Der Altersunterschied ist völlig normal und in Ordnung. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Altersunterschied nicht schlimm

Hallo, meint deine Mutter - bedenke dass manche 14jährige vernüftiger sind als Erwachsene und wenn du die Freundschaft haben möchtest dann hör nicht auf das Gerede deiner Mutter, lieben Gruß