Ist shein und temu das gleiche?

1 Antwort

Beide betreiben sweatshops in China und Beuten arme Leute aus. Also auch wenn es unterschiedlichen Leuten gehört ist es am Ende das gleiche

NianMao  03.08.2024, 07:40
Beide betreiben sweatshops in China und Beuten arme Leute aus.

Falls temu auch nur ein bisschen wie die Muttergesellschaft pinduoduo ist, dann ermöglicht den kleinen Produzenten direkt an den Endkunden zu verkaufen. Für den Endkunden ist es günstiger und der Verkäufer bekommt mehr als wenn er an einen Zwischenhändler verkauft.

Ein solches System wie bei pinduoduo ist Teil der Armutsbekämpfung in China, weil es kleinen Produzenten den Binnenmarkt eröffnet hat.

michaeljakso
Beitragsersteller

verkaufen auch beide weebsites die daten von ihren kunden oder ist es nur bei temu so?