Ist Selbstbewusstsein wirklich attraktiv?

2 Antworten

Ich kenne dich nicht, aber ich bin mir sicher, dass du ein schöner Mensch bist. (Sry aber niemand kann hässlicher sein als ich 😂) Du musst lernen damit umzugehen (was auch wirklich nicht einfach ist 💁🏼‍♀️). Denk immer daran dass glow ups von INNEN starten, weil deine Aura viiiieeel mehr ausmacht als dein Aussehen. Bsp.:

-junge Frau, entspricht nicht dem Idealbild, ist selbstbewusst und begegnet jedem mit einem lächeln

-junge Frau, schön, sitzt den ganzen Tag schüchtern in der Ecke und macht sich aus dem Staub wenn jemand auf sie zu kommt

=> Wer ist 'attraktiver'? Denk Mal drüber nach 🙃

Warum sollte ich selbstbewusst sein wenn ich hässlich bin?

Weil jeder auf etwas anderes steht. Ich finde mich auch hässlich. Warum? Weil jeder immer das haben will was man nicht hat. Nicht jeder findet einen schön, aber auch nicht jeder findet einen hässlich (;

Hoffe ich konnte dir damit helfen ♥️

Alles gute dir (:

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich bi nkeine Frau.

69Reyr69  13.06.2024, 22:56
@NichtGronkh99

Das war mir schon klar. War ja auch nur ein Beispiel und nicht. 'Du BIST eine frau...' 😉

„Wenn ich auf sehr Selbstbewusst tue,"

Genau das ist das Problem - du tust so, als wärst du selbstbewusst. Wer wirklich selbstbewusst ist, tritt unbewusst selbstbewusst auf und tut nicht nur so.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Und wieso sollte man selbstbewusst sein?

okieh56  13.06.2024, 22:45
@NichtGronkh99

Weil es das Leben leichter macht, wenn man sich seiner stärken und Fähigkeiten bewusst ist. Mangelndes Selbstbewusstsein führt dazu, dass du dir weniger zutraust, als du kannst und es kann sogar depressiv machen.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@okieh56

ich dachte auch ich könnte bestimmte Dinge gut, nur um dann ausgelacht zu werden.

69Reyr69  13.06.2024, 22:54
@NichtGronkh99

Weil du sonst immer selbst kritischer wirst. Man sollte einfach Mal darüber hinweg blicken und alle anderen ignorieren. 😉