Ist Seitan des Teufels?

4 Antworten

Wenn es so etwas wie den Teufel gibt, dann hat man mit den Tierfabriken & Schlachthäusern eine perfekte Hölle für ihn geschaffen:

Bild zum Beitrag

Also wenn es einen Teufel gibt, dann ist Seitan ein übel für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen
 - (Religion, Philosophie, Ethik)  - (Religion, Philosophie, Ethik)  - (Religion, Philosophie, Ethik)

JA: Du bist einer RIESENGROßen LÜGE auf der Spur:

Sheytan - oder wie auch immer er genannt wird - gibt es nicht!

Nein, Seitan ist, soweit ich weiß, aus Weizen.

Nein.

Aber fies ist das Zeug schon, vor allem für Menschen mit Zöliakie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Bodhgaya  28.06.2024, 19:15

Die müssen es ja nicht essen...

Honeysuckle18  29.06.2024, 16:17
@Bodhgaya

Weil man damit "Ersatz-Fleisch" herstellen kann - der gesund ist für Menschen ohne Gluten-Unverträglichkeit...

Diese Tatsache "schmeckt" Antiveganern halt nicht - aus menschlich (irgendwie) nachvollziehbaren Gründen ! ;)