Um wie viel Uhr würdet ihr losfahren?

Vielen Dank!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Um 6 losfahren 78%
Zwischen 6:30 und 7 Uhr losfahren 11%
Zwischen 8 & 9 Uhr losfahren 11%
Zwischen 7 & 8 Uhr losfahren 0%

7 Antworten

Zwischen 6:30 und 7 Uhr losfahren

weil dann kann man um 6 aufstehen und um 7 fahren...😅

Wenn ich in einem Hotel übernachte dann richte ich mich nach der Zeit in der man einchecken kann. Wollte ich früher kommen dann vielleicht nur 2 Stunden früher um irgendwo was zu essen. Ansonsten einfach ausschlafen und losfahren :D

RosaRossa
Fragesteller

Also wir hatten bis jetzt fast immer das Glück, dass wir das Zimmer sofort bekommen haben und wenn nicht Gepäck kann man ja abgeben😊 Danke dir!

Um 6 losfahren

Es ist noch am ruhigsten und kühlsten. Es schlafen einige länger Um 9 sind die Pendler am Arbeiten. Touris in Massen fallen meist ab 10 richtig ein da die Läden dann öffnen

Morgens auf der BAB stehen stresst ja sonst auch direkt

Ich würde gerade zum Wochenende noch früher losfahren. In NRW haben die Schulferien begonnen.

Um 6 losfahren

Ich würde schon früh losfahren, da ich dann noch mehr vom Tag übrig habe:)