Liebt mein Freund mich wenn er mich teilen will?

RSA2016  27.06.2023, 14:31

Und warum hast du dich selbst nicht dagegen auch gewehrt?

colavanile
Beitragsersteller

Weil er sein Cousin ist und wir fast jeden Tag zusammen chillen

7 Antworten

Ich würde dir Empfehlen zu einem Psychologen zu gehen.

Zum einen bist du für deinen Körper selbst verantwortlich. Das heißt wenn etwas passiert was du nicht möchtest hast du es zu sagen und nicht dein Freund. Was du tust ist die Verantwortung die eigentlich du hast auf deinen Freund übertragen, weil du der Meinung bist dein Freund hätte irgendwas zu seinem Kumpel sagen sollen, dabei hättest du das müssen.

Zweitens: Mit wem dein Freund Sport macht entscheidet ganz allein er.

Mir kommt bei deinem Text ein wenig der Verdacht auf das du ein Aufmerksamkeitsproblem (Regst dich darüber auf warum dein Freund mit seinem besten Kumpel Sport macht obwohl das völlig legitim ist) und ein Selbswertproblem (du kannst nicht für dich selbst einstehen und versucht andere dazu zu manipulieren).

Erst mal finde ich es komisch, das man zu dritt im Bett liegt. Dann wundert es mich, dass du ihn keine rein gehauen hast als er an dein Po war.

Es muss dir also auch irgendwie gefallen haben.

Vielleicht ist dein Freund einfach nicht mehr zu 100% glücklich in der Beziehung und lässt es deswegen zu.

Wenn DU das nicht möchtest, dann solltest DU klare Grenzen setzen, egal ob das dein bester Freund ist oder nicht.

Fast Jeder Mensch braucht seinen Freiraum…

wieso lässt du dich begrabschen, wenn du das nicht möchtest..

für mich ist echte Liebe etwas ganz anderes

Erstmal gibt's da nichts zu "teilen", du bist doch kein Gegenstand,

und zweitens, wenn dein Freund ok damit ist, dass sein Kumpel dich begrapscht, dann 1) liebt er dich nicht und 2) renn so schnell du kannst