Ist Seiko gute Uhrenmarke?

4 Antworten

Seiko ist eine grundsolide Uhrenmarke. Mechanische Werke im Einstiegsbereich sind das große Pfund, Quarzuhren ohne Tadel und auch im HighEnd-Bereich gibt es tolle Uhren. Verarbeitung ist gemessen am Preis immer hervorragend.

Nicht nur bei Uhren ist Seiko ein Spitzenprodukt! Ist auch bei Druckern (Markenname Epson) führend.

Ja. Haben bei verhältnismäßig günstigen Preisen eine hohe Lebensdauer und Zuverlässigkeit.

Ist eine gute und bekannte Traditionsmarke.