Welche Uhr ist besser Seiko oder Hanowa

3 Antworten

nimm die Seiko fürs Erste, die sieht im Gesamtbild schöner aus (meine Meinung) mit dem braunen Armband und der Zifferblatt Gestaltung inklusive toller Luminova - bei Swatch steht auch Swiss made drauf, das ist nix Besonderes - in ein paar Jahren kannst dir ja für etwas mehr Geld mal eine Deutsche/Schweizer Uhr etc. mit höherer Qualität holen als Hanowa ;)

err133
Beitragsersteller

Die Frage ist, ob eine bessere Uhr brauche, was meinst du unter Deutsche/Schweizer Uhr. Über Ronda Uhrwerk habe ich nichts schlechtes gelesen, sogar es soll besser als Eta sein, welches in Tissot verbaut wird. Und was will man von Quarz Uhr noch mehr?

Das einzige was mich schtört, dass Seiko nur Mineralglas hat und kein Saphir