Ist Schweinefleisch gut für den Muskelaufbau?

2 Antworten

Ich glaube du hast dir zu viele Sascha huber videos reingezogen. Schweine Fleisch ist nucht schlecht für dein körper wenn du keine probleme mit fett oder Krankheiten hast. Du kannst dir schon nen steak gönnen davon wird dir nichts. Du brauchst ja nicht übertreiben und nur müsli mit haferfolken essen.

Besser als Chips sicher, aber Pute und Huhn ist noch besser, also wieso Schwein

Immersalty
Beitragsersteller

Pute und Huhn esse ich natürlich auch aber bei uns essen wir halt des öfteren Schwein