Ist schulwechsel möglich(kiel)?

2 Antworten

Möchte auch auf eine Gesamtschule wechseln aber meine Mutter würde mich nicht wechseln ich habe in bestimmten Fächern auch Schwierigkeiten aber habe dieses Jahr noch überwunden ohne deinen Eltern kannst du deine Schule nicht wechseln also fleh deine Mutter oder deinen Vater an deine Schule zu wechseln und versucht es mal fragt einfach alle Hauptschulen in eurer Nähe per Telefon oder mail und wenn es möglich ist könnt ihr dich ja anmelden und btw hasse meine Schule auch hahaha fühle mich nicht wohl in meiner Schule da viele oberflächlich und nuttig sind oder allgemein sind fast alle Lügner und unloyal

Archytai
Beitragsersteller

Ja in der nähe sind leider keine Hauptschulen und meine Familie meinte, es gäbe auch keine mehr....

Roj04  29.06.2020, 16:58
@Archytai

Oh ok das ist scheisse bist du auf einer Gesamtschule? Und ihr könnt ja trotzdem mal anrufen

Archytai
Beitragsersteller
@Roj04

Bin auf einer Gesamtschule..

Frage einfach mal deinen Klassenlehrer oder gehe zum Rektor.

Archytai
Beitragsersteller

Jetzt sind aber gerade Ferien, ich weiß nicht ob möglich ist