Schulwechsel nach EF Kurswahlen

1 Antwort

Du darfst nur die Kurse nehmen, die du in der EF hattest. Falls beispielsweise ein Fach komplett neu einsetzt ( zum Beispiel Literatur ) kannst du es wählen. Außerdem darfst du nur die Fächer schriftlich belegen, die du auch vorher schriftlich absolviert hast

louisaa321
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! So habe ich das auch gedacht nur habe ich anderes gehört deshalb wollte ich nochmal sicher gehen.

spiridonk  25.03.2015, 16:40

Kein Problem :-) würde mich über eine " hilfreichste Antwort " freuen

Temerarie  02.11.2015, 17:01

Also bei uns kann man das schriftlich ändern

Die durchgängige Belegung ist nur entscheidend fürs abi