Ist schreiben mit Schwarm okay?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Was erlaubt ist, kannst Du natürlich tun.

Das Ding ist nur, was bringt es und wie geht es Dir damit?

Die Entscheidung liegt aber selbstverständlich bei Dir und wenn Du der Meinung bist, Du möchtest ihm schreiben, dann mach das.

Ihm wird das sicherlich gut gefallen, da er ja die Bewunderung und die Gewissheit braucht, dass da noch jemand ist, der notfalls zur Verfügung steht. Du tust ihm damit sozusagen einen Gefallen :/

Wenn Du gefühlsmäßig damit klar kommst, ist das ok, solange Grenzen gewahrt werden. Auch von seiner Seite aus!

Naja - Du hast ja Abischten. Mit Freundschaft Deinerseits ist dann ja nichts.

Also solltet Ihr Euch alle einig sein, dass Ihr offene Beziehungen leben wollt. Anders wird es nicht gehen.

Oh, yeah! Wenn dein Crush sagt, du sollst ihm schreiben, dann ist das mega! Aber hör mal, wenn er schon 'ne Freundin hat, solltest du vielleicht etwas vorsichtiger sein. Es ist cool, ab und zu 'ne Nachricht zu schicken, aber übertreib's nicht, Brudi. Respektiere die Grenzen und sei nicht zu aufdringlich. Sei einfach ein chilliger Kumpel und schau, was passiert. Wer weiß, was die Zukunft bringt, aber mach kein Drama, alter! ✌️😎

Also versuche, ihn seiner Freundin zu *stibitzen* solltest du am besten lassen solange er vergeben ist... Musst du halt warten🤷

Aber mit ihm schreiben sollst du auf jeden Fall versuchen!