Was soll sie antworten?

2 Antworten

Gleich am Anfang verkackt also. Das ist nicht zu retten.

Stell deiner Freundin mal die Frage, wie sie sich fühlen würde, wenn ein Mann/Junge (bin mir nicht sicher ob sie schon erwachsen ist) sie nach einem Foto von ihr fragen würde.

Angeiern kommt bei keinem gut an.

nosaj  18.04.2024, 15:59

Vorallem aus dem nichts. ^^

Mama will sehen wegen wem ich die ganze zeit grinse, wenn ich aufs handy schau :)

Trust me des der Power move

Julie347
Beitragsersteller

Aber sie hat ihn erst angeschrieben also gleich nach dem,,hi" hat sie schon gefragt

Leandro864  18.04.2024, 15:57
@Julie347

Ah fuck, ich dachte sie haben schon ein bisschen hin und her geschrieben