Ist schon mal jemand beim Bouldern in der Kletterhalle gestorben?

2 Antworten

Beim Bouldern fällt man doch höchsten 2-2,5 Meter. Und außerdem ist unten ne weiche Matte. Da müsste man schon sehr sehr sehr ungeschickt sein um da zu sterben :D

ultrabrot123
Beitragsersteller

Ja ich weis :D
Deswegen frage ich ja, weil das ja sehr schwer wäre dabei zu sterben

Bestimmt, es sind auch schon Leute in Pfützen ersoffen...

Man muss ja nur ungünstig auf den Kopf fallen und KNACK! Genickbruch.

ultrabrot123
Beitragsersteller

Ja genau aber ist dass schon mal jemandem passiert?

Smexah  11.04.2016, 13:47
@ultrabrot123

Also ein konkreten Fall weiß ich nicht und ich glaube auch nicht, dass es ein Zeitungsartikel wert ist, wenn einer aus 3m Höhe stirbt. Ein Kind das 20m gefallen und gestorben ist, schon eher.