Ist Sascha Huber auf Stoff?

5 Antworten

Wenn Sascha auf Stoff ist hat er ne ziemlich schlechte Genetik. No front aber schau dir mal Leute an, die wirklich auf Stoff sind und offen damit umgehen.

Also ich sage nein, er ist nicht auf Stoff.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Dann frag ihn doch, vielleicht verrät er es Dir. Offiziell hat er dazu mMn noch nicht eindeutig Stellung bezogen. Wie würde es Deine Einstellung zu ihm verändern, wenn? Wie, wenn nicht? Und ist nicht immer entscheidend, "was hinten rauskommt"? 🤭

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass er vor so ca. 3-5 Jahren gestofft hat. Mittlerweile würde ich sagen trainiert er ohne Stoff. Zwischenzeitlich war seine Form zu krass um natural zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß nur er genau. Würde aber sagen ne.

Er sagte mal in nem Stream Nein