ist Ruffy Offiziell 5. Kaiser oder ist das so ein ehrentitel?

4 Antworten

Er wird nur von den Medien (Morgans Präsident der Weltwirtschaftszeitung) so hingestellt. Es heißt ja auch er habe Big Mom besiegt, was ja auch gar nicht stimmt. Außerdem ist nicht mal bekannt, wie die 4 Kaiser offiziell zu ihrem Titel kamen.

Hey, soweit wie ich weiß wird er ja erst in den nächsten folgen dazu ernant bzw. nicht richtig in der zeitung schreibt irgendein reporter er hat Bigmam besigit was natürlich so nicht stimmt und deshalb schreibt er das rufe der 5. Kaiser wird/ist

ein gebiet hat ja sozusagen ja schon fishman island oder wie das da heißt ^^
hier darüber ein Youtube video
https://www.youtube.com/watch?v=GUJTvr8c3GQ

PS: Rufis Kopfgeld wird ja nun auf 1,5milliarden erhöt

KyleBroflovski
Beitragsersteller

ich hab den neuen chapter gelesen aber trotzdem danke

Natürlich wird das von der Bevölkerung gesagt wer von den Piraten hat eine Flotte usw. Piratenkaiser zeichnet nicht nur die eigene Stärke aus sondern auch die Stärke der eigenen crew( shanks, ruffy) und nein damit meine ich nicht das sie auf einem Level sind. Ich meine das es die Stärke des captains und der Kommandanten und einer Flotte Bedarf. Aber mal abgesehen davon hat ruffy nicht mehr viel Zeit so viel stärker zu werden, (gear 5 ,erwachte teufelsfrucht, alle drei haki auf höchstform) des wars mehr wird da nicht komme wobei ich auch die Befürchtung habe das es niemals ein gear 5 gibt.

Und ruffys stärkste Kraft ist das ihm Leute folgen.

Man kann sagen was man will aber ich glaube kaum das irgendeiner von denen mal einen Antrag zur Weltregierung geschickt hat wegen dem Titel eines Kaisers.

Ich habe die Vermutung das man einfach gesagt hat ok die 4 Piraten mit den größten Gebieten in der neuen Welt werden Kaiser. Es wird so ja auch im Manga gesagt das die 4 kaiser über die neue Welt herrschen wie Kaiser.

Oda sagte in einem Interview das der manga zu 75% abgeschlossen sei. Also viel wird da nicht mehr kommen.

Ja der Beitrag ist 3 Jahre her aber zum verbesserten Observation haki kommt jetzt auch noch das verbesserte rüstungshaki.

Aber jeder hat da seine Meinung ich finde es schade das es höchstens nur noch 5-6 Jahre gehen wird. Ich freue mich auf Manga bang 1001. Damit ihr wisst wann ich diese Antwort geschrieben habe.

Würde gerne mal von euch wissen ob ihr jetzt eher der Meinung seit das ruffy ein kaiser ist oder nicht.

StylischerRicci  03.07.2021, 09:20

Er wollte nur wissen ob er ein kaiser is

nur um eins klar zu stellen: ruffy ist garantiert kein kaiser!! er wird es wahrscheinlich auch nie sein da es sein ziel ist piratenkönig zu werden. auserdem wird auch nie mehr als vier kaiser geben.. und btw. ein kaiser ist stärker als ein admiral --> und ruffy ist noch nicht fähig einen admiral zu besiegen^^

KyleBroflovski
Beitragsersteller

also , um eins klarzustellen,
Ob er es ist oder nicht weißt du nicht, weil es auch noch nicht bekannt ist ob er er seine Teufelskraft erweckt hat oder nicht. es wurde auch nie gesagt dass ein Kaiser einen Admiral besiegen kann, das ist kein Maßstab.
zweitens, Whitebeard war auch ein Kaiser und er wollte auch Piratenkönig werden. dieser Punkt ist also auch sinnlos.
außerdem, wieso sollte es nur 4 kaiser geben ? bringen ungerade zahlen unglück ?
und zum schluss , nur weil er als Kaiser bezeichnet wird heißt es immernoch nicht dass er so stark sein muss wie die anderen. Stärke ist kein Argument, denn von shanks hat man auch nur wenig gesehen.

RushHourRambo  26.05.2018, 00:34
@KyleBroflovski

1) Wenn ein Kaiser schwächer als ein Admiral wäre dann hätte die Drei-Macht ja wenig Sinn^^ Die Marine würde dann einfach einen Admiral losschicken um Kaido oder einen anderen Kaiser zu besiegen! Beachte folgendes: Um einen kränklichen, alten Whitebeard zu bezwingen brauchte die Marine ALLE Admiräle inklusive den Großteil Ihrer Streitmacht! Und es war ein knapper Sieg für die Marine!

2) Daraus resultierend kann man zu 99% Sicherheit sagen dass Ruffy noch nicht als Kaiser betitelt werden kann da es schon mehr braucht als nur einen Kommandanten zu besiegen ( Zugegeben war es schon eine Leistung Katakuri zu besiegen ) Aber Ruffy ist garantiert nicht auf dem Level eines Kaisers! Einen Kommandanten zu besiegen ist eine Sache, einen Kaiser zu besiegen eine andere.

3) Stimmt, man weiß nicht ob Ruffy seine Teufelsfrucht erweckt hat - allerdings ändert das nicht an der Tatsache dass Ruffy KEIN Kaiser ist. Doflamingo hat ja auch seine TF erweckt und war kein Kaiser ;-)

4) Whitebeard wollte nie Piratenkönig werden! Alles was er je wollte war eine Familie - diese war seine Crew, seine ,,Söhne" Er hat nie nach dem One Piece gesucht. Und hätte er Piratenkönig werden wolle dann wäre er es auch geworden! Er wusste wo und was dass One Piece ist. Er wurde als Kaiser wegen seiner enormen Stärke als solcher betitelt.

5) Wenn es offiziel 5 Kaiser geben sollte hieße es ab sofort Gokou und niicht Yonkou ( Yonkou hat im japanischen etwas mit 4 zu tun, Gokou mit 5 wenn ich mich nicht irre. Kannst es ja mal googeln^^ )

6) Nochmal, Ruffy wird von Fake News Morgan als solcher betitelt. Ruffys Leistungen auf Whole Cake Island waren zwar großartig aber es war trotzdem mehr eine glückliche Zusammenspielung von Zufällen ( Bege will Big Mum töten, Jimbei will sich Ruffy anschließen, Katakuri kämpft fair, Tamate Box lässt das Schloss einstürzen usw. ) Ruffy und die anderen sind NUR durch das Zutun anderer wieder aus dem Territorium entkommen - Morgan berichtete es allerdings so wie wenn Ruffy das alles alleine gemacht und geplant hätte!

7) Zu guter Letzt: Stärke ist sehr wohl ein Argument wenn es um Kaiser geht! Man hat zwar bislang nicht viel von Shanks Kampfkraft gesehen, allerdings kann man nur vermuten das sie gewaltig sein muss! Der Kerl beendete nur durch sein bloßes erscheinen den Krieg auf Marineford. Sein Haki ist vielleicht sogar das stärkste in der Welt von One Piece da er allem Anschein nach auch keine TF hat. Er hat nur einen Arm, ist aber trotzdem Kaiser :D Seine Duelle mit Falkenauge ( Bester Schwertkämpfer der Welt! ) waren legendär. Er stoppte Kaido auf dem Weg nach Marineford!

Fazit: Es hätte also wenig Sinn das Ruffy ein Kaiser ist da er zum momentanen Zeitpunkt wahrscheinlich sogar einen Admiral unterilegen würde...

unluckysenpai  10.06.2018, 18:02
@RushHourRambo

Du argumentierst etwas unlogisch. Außerdem wurde mal gesagt das die Bevölkerung entscheidet wer ein Kaiser ist ob du jetzt einer sein willst oder nicht ist egal. Wenn die Menschen die als Kaiser sehen dann bist du einer.

RushHourRambo  11.06.2018, 19:16
@unluckysenpai

was genau war da für dich unlogisch? nein die bevölkerung entscheidet nicht ob jemand kaiser ist, die vier kaiser sind die zurzeit mächtigsten piraten der welt. blackbeard wird von der weltregierung auch als kaiser angesehen weil er die reste der whitebeard piraten erledigt hat. einzig die weltregierung entscheidet dies! lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn du verrätst wo das mit der bevölkerung steht^^