One Piece Strohhüte wissen dass Ruffy ein Kaiser ist?
Hi bin jetzt um die 900 Folge und da fragte ich mich ob die anderen Strohhüte eigentlich wissen dass Ruffy zu einem Kaiser geworden ist und dass sein Kopfgeld jetzt 1.5 Milliarden beträgt
3 Antworten
Zum 5. Kaiser macht ihn die Presse.
Das Kopfgeld ist der Bande bekannt (die Folge, als Luffy down war, weil er im ersten Moment dachte er hätte nur noch ein 150.000 Kopfgeld xD ).
Guck weiter, die Kaisersache taucht als bald wieder auf...
Nein das war eigentlich nur ein inoffizieller Titel dem ihn die Presse gegeben hat wegen seines wachsenden Einflusses.
Er ist kein Kaiser. Das wird von der Weltregierung festgelegt wer Kaiser wird. Den Titel 5. Kaiser bekam er von der Presse. Also ist er offiziell keiner.
Alle, der uns zuerst vorgestellten Kaiser, waren seit Jahren sehr stark und berühmt, höchstens Mihawk hätte eine realistische Chance im Kampf mit einem Kaiser gehabt, aber diesen Stress wollte er sich nicht antun.
Nach dem Tod von Whitebeard gab es für längere Zeit nur drei Kaiser bis es dann zum Kampf der überlebenden Whitebeard Piraten und den Black Beard Piraten kam, vorher wurde er nicht anerkannt.
Ich würde sagen bei Ruffy ist es das gleiche, er wurde als Kaiser betitelt, aber noch nicht wirklich als einer anerkannt. Als Kapitäne alleine wären Kid und Law nach Stand des Manga auch als Kaiser infrage gekommen (zumindest bis zum Ende des Post Wano Kuni Arcs), aber Ruffy hat eine Flotte, eigene Territorien und mehr Erfolge vorzuweisen, weshalb er auch als Kaiser anerkannt wird.
Es wäre doch nicht sinnvoll jemanden, der die Bedingungen erfüllt nicht als Kaiser anzuerkennen, nur weil er einer zu viel wäre oder jemanden den Titel zu geben, der ihn eigentlich nicht verdient, nur um die vier vollzubekommen.
Siehst du da haben wir es, das anerkennen macht es und wer erkennt sie an, die Marine.
Sonst könnte jeder einherkommen und sagen, so bin jetzt ein neuer Kaiser.
Ruffy wurde ja inoffiziell als 5ter Kaiser von der Presse betitelt. Da hatte er schon einige Territorien und eine riesige Flotte die unter seiner Flagge segelte.
Offiziell wurde ihm aber der Titel erst nach der Wano Kuni Arc nach der Niederlage von Kaido und Linlin zugesprochen.
Also muss ja die Marine festlegen, es dürfen nur 4 sein.
Capone Bege hat jetzt nicht unbedingt eine kleiner Armada und dürfte bestimmt stärker als Buggy sein.
Es geht doch nicht nur um die Anerkennung der Marine. Als Ruffy von der Presse als Kaiser betitelt wurde, haben auch andere Piraten ihn noch nicht als Kaiser anerkannt.
Buggy ist auch nur als Kaiser anerkannt worden, weil er Maßlos überschätzt wird und angeblich Mihawk, Crocodile und viele weitere gefährliche Piraten unter seiner Kontrolle hat. Würde ein Pirat Buggy angreifen, würden die meisten nicht einmal Buggy zu sehen bekommen.
Ich muss zugeben, als ich mir nochmal ein paar Sachen zu den Kaiser. angeschaut habe, habe ich einiges dazu gefunden, was für die Anerkennung der Weltregierung als notwendiges Kriterium für den offiziellen Kaisertitel spricht, aber auch nichts, das es eindeutig belegt.
Ich sehe keinen Grund dafür, dass ausschließlich die Weltregierung Kaiser benennen darf, vor allem, weil die Presse den größten Anteil am Ruhm und der Position im Vergleich zu anderen Piraten hat (damit meine ich nicht, die Presse ernennt Kaiser, sondern sie trägt einfach nur dazu bei).
Werden die vier Kaiser wirklich von der Weltregierung festgelegt?
Es sind doch eigentlich „nur“ die vier mächtigsten und einflussreichsten Piraten der neuen Welt, die als Bestandteil des Drei-Mächte-Systems das Gleichgewicht auf der Grandline halten.