Hat ruffy schon einen der 4 kaiser besiegt?

5 Antworten

Noch nicht, aber er ist grad im Manga auf den Weg zu Kaido um ihn zu besiegen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002

Noch nicht er wird aber jetzt gegen kaido kämpfen und ihn wahrscheinlich besiegen aber ich denke mit Hilfe von Zoro,Marco usw allein im 1 VS 1 hat er keine chancen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Noch nicht

Nein, noch nicht aber bald...er kämpft gerade gegen einen - Kaido

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nicht, aber er kämpft bald mit Kaido

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga