Ist Ruffy der 5te Kaiser wenn ja wie ist er es geworden?

4 Antworten

Noch nie hat jemand es aus dem Big Mom Terretorium rausgeschafft, ohne zu überleben. Natürlich spreche ich von einem Krieg zwischen den Piraten. Er hat die Hochzeit, eines der wichtigsten Feste für Big Mom, ruiniert, hat die 2 stärksten Kommandanten getötet und eine ganze Insel zerstört, naja durch die Torte und durch Big Mom's Ausraster. Wie gesagt hat, dass noch nie eine Person vorher geschafft und dabei überlebt! Das sollte wohl Grund genug sein :D.

Ruffy hat einen Moralischen Sieg gegen einen Kaiser errungen. Ihre Pläne sahen vor, dass einer seiner Crew Mitglieder in die Mannschaft einheiratet, zusammen mit ein paar anderen Plänen und Luffys Vorhaben gingen direkt dagegen. Luffy hat nicht nur ihr Territorium gegen ihren Willen betreten und verlassen können, sondern auch seine Ziele erreichen und ihre Vereiteln können. Wenn das kein Sieg ist, was dann?

Er hat auch ihren stärksten Kommandanten und einen anderen recht starken Kommandanten besiegt.

Vermutlich erfuhren sie zu dem Zeitpunkt auch von der großen Strohhutflotte, aka Ruffys voller militärischer Stärke, die bereits auf einem ähnlichen Level ist wie die eines Yonko.

Natürlich ist Luffy noch kein Kaiser, doch seine Erfolge lassen erwarten, dass er es zu einem bringen kann, weshalb die Zeitung davon sprach, ob man von ihm erwarten kann, dass ers zum Kaiser bringt, oder nicht.

Mufinss  13.11.2018, 18:50

Finale, geoutet?

(Kenne mich mit One Piece nicht wirklich aus)

Sunaki  13.11.2018, 18:52
@Mufinss

Nö, allerdings ist wahrscheinlich, dass Luffy gegen Kaido gewinnen wird und ab da kann man ihn vermutlich als Kaiser ansehen. Ich glaube es gab ein Interview, indem Oda meinte, er wüsste noch nicht, wie Luffys Sieg gegen Kaido aussehen soll. Es ist dennoch möglich, dass Luffy als normaler, angesehener Pirat das One Piece erringt und so zum Piratenkönig wird.

Mufinss  13.11.2018, 18:53
@Sunaki

Wenn man berücksichtigt das 80%+ schon fertig sein sollte wäre das ein gutes Ende...

Sunaki  13.11.2018, 19:04
@Mufinss

Das wäre quasi das Ende von Shaman King, aber ich denke nicht, dass OP so endet. Eher stirbt Luffy nach dem Klimax durch die verschiedenen Lebensverkürzenden Methoden, in der Vergangenheit.

Theoretisch ist er nicht mal Kaiser, das wurde nur durch die Zeitung so hochgepusht.

wozu sollte er als 5ten Kaiser gelten? wenn er König der Piraten wird

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Horus50  13.11.2018, 18:19

Weil ein Kaiser über nem König steht

TheAge65  13.11.2018, 18:34
@Horus50

Sind Kaiser nicht nur für das Römische Reich zuständig? Was will ein Pirat mit Land?

TreyMaster2  13.11.2018, 18:45
@Horus50

in dem fall nicht der König der Piraten ist höher angesehen als ein Kaiser in OP

Shani1227  14.11.2018, 16:49

Chinesischer Kaiser, Kaiser von Japan etc. Nix mur römisches Reich

Kaiser in One Piece ist nur ein Titel der Regierung. Das macht sie aber nicht zum Kaiser in dem Sinne