Ruffy 4 Kaiser?

4 Antworten

er will sie nicht alle stürzen er will sie besiegen um zu zeigen dass er als könig der Piraten der stärkste ist, er und shanks werden kämpfen ja aber nicht verfeindet ^^ und klar gegen whitebeard wäre es dasselbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weeb und Gamer seit Kindestagen

Wenn er König der Piraten werden will, muss er die vier Kaiser besiegen.

Warscheinlich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

wann hat ruffy das gesagt? kann mich nicht daran erinnern

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai