One Piece: Ruffy vs. Shanks?

10 Antworten

Es wird ein Kampf geben zwischen shanks und ruffy. Man gegen man. Ruffy meinte nur, er werde alle 4 kaiser besiegen, ausser shanks, gegen shanks kämpft er alleine. Ruffy würde nie im leben mit hilfe von law shanks ausschalten.

momonosuka
Beitragsersteller

ich meine ja nicht mit law, (das wär auch ziemlich dämlich wenn er dabei wär) die beiden kämpfen ja nur gegen kaidou...

aber so ein mann gegen mann kampf zwischen den beiden wäre echt episch ö.ö

MonkeyDRuffy20  02.06.2013, 17:12
@momonosuka

Jap, das wird kommen. Wenn ruffy piratenkönig werden will, muss er shanks erledigen

momonosuka
Beitragsersteller
@MonkeyDRuffy20

... könnte nicht ruffy erstmal piratenkönig werden und ihn danach erst erledigen? ich meine shanks selber ist ja gar kein piratenkönig und ruffy muss doch ertsmal einer werden weil ruffy shanks versprochen hat erst ein großartiger, berühmter pirat zu werden und dann erst denn hut zurück zu geben... verstehst du :D (etwas komisch ausgedrückt)

MonkeyDRuffy20  04.06.2013, 17:40
@momonosuka

Nein, Er muss shanks zuerst besiegen. Die neue welt ist von 4 kaiser kontrolliert. Ruffy muss alle 4 kaiser erledigen und den schatz finden, erst dann ist er piratenkönig. Ruffy wird automatisch als ein kaiser angesehen, wenn er big mom oder kaido erledigt.

momonosuka
Beitragsersteller
@MonkeyDRuffy20

aaahhhh... also vom kaiser zum piratenkönig ohne Konkurrenz :D verstanden!! klingt logisch, hab garnicht so gedacht, ich dachte die 4 Kaiser würden gar nicht im weg stehen

Ruffy hat sich mit allen angelegt.

Teach, Big Mom und Kaido.

Shanks will er als letztes besiegen. Ich denke es wird auf jedenfall zum Kampf kommen. Shanks ist Ruffys Vorbild und schon damals sagte Ruffy dass er eine Crew zusammenstellen wird, die Shanks's Truppe auf jedenfall besiegen wird. :)

ruffy wird auf keinen fall shanks dertig machen, da shanks sein vorbild ist, und fast wie einvater für ihn ist.

außerdem, du hast doch mit sicherheit schonmal gesehn wie ruffy ausflippt, wenn man seinem hut etwas tut, den er von shanks hat. er rastet nur so extrem aus, weil er den hut von shanks hat, und der hut ihm deshalb so viel bedeutet...

außerdem ist shanks eine der hauptfiguren bei one piece, er ist im manga seit kapitel 1 dabei, und im anime seit folge 3 oder 4, weiß ich nicht genau...

Muss ja mal kommen, um das interessant zu machen.

Ruffy muss gewinnen, wenn es dazu kommt. Sonst wäre die Serie ja am Ende

draugar  01.06.2013, 23:57

Also darf Ruffy unter den 4 Kaisern keine Freunde haben?

ausserdem darf Ruffy auch gern mal verlieren, er muss nicht unbedingt sterben, aber das würde mir wesentlich mehr zusagen wenn es zum kampf kommen sollte

momonosuka
Beitragsersteller
@draugar

gegen shanks darf ruffy erst recht verlieren, das würde ich ihm verzeichen ^.^... und er hat ja auch schon gegen batholomäus kuma und akainu verloren

OnePiece687  02.06.2013, 21:10
@momonosuka

Gerade gegen Shanks dürfte Ruffy nicht verlieren da Ruffy Shanks auch Geschworen hat eine Crew zusammen zustellen die stärker sein wird als die von Shanks.

momonosuka
Beitragsersteller
@OnePiece687

Theoretisch: Shanks ist für Ruffy wie ein vater, da könnte man es ruffy verzeichen wenn der "sohn" schwächer als der "vater" ist

Praktisch: wäre besser wenn Ruffy gewinnt ^.^

Kommt spät,aber da muss ich mal meinen Senf dazugeben.Ich glaube,das Ruffy nicht gegen Shanks kämpft..Es könnte so kommen,das Shanks gegen Teach kämpf,and Ruffy dazwischenfunkt./oder so ähnlich.Ruffy besiegt Teach,Shanks möchte nicht kämpfen(als vorwand,er sei ja noch ein Kind)aber sieht seine Stärke nicht ein,ein Trick damit Ruffy den Hut behalten kann.Außerdem hatt Shanks nie zu Ruffy gesagt das er ihn wiederhaben will,sondern nur gedacht.