Ist Rosario + Vampire zensiert in Deutschland und wenn ja wo kann man das Uncut schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bewusst zensiert und wahrscheinlich als Witz gedacht. Den Japanern ist in Sachen Anime nichts zu schlüpfrig, es passt halt bloß nicht in den Anime und wenn, dann würden einfach nur einzelne Stellen zensiert sein, zum Beispiel verpixelt oder ähnliches...

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

TyMaTix
Beitragsersteller

Ok verstehe. Es gibt nämlich auch genug Animes mit verschiedenen Versionen, wie z.B. Redo of Healer oder Interspecies Reviewers, in denen bewusst verschiedene Versionen aufgrund von TV austrahlung gemacht wurde. Dachte es ist hier auch der Fall

TheEmpire002  25.06.2021, 22:48
@TyMaTix

Verstehe, Redo of Healer ist da auch ein extrem Beispiel, obwohl er mir recht gut gefallen hat. Bei diesem Anime ist das allerdings nicht der Fall ;D

TyMaTix
Beitragsersteller
@TheEmpire002

So versteht man es halt am besten mit diesem Beispiel :)

Danke für deine Hilfe