One piece uncut szenen auf japanisch mit deutschen untertiteln?

6 Antworten

Am besten du guckst bei one piece Tube, dort ist ab Folge 200 auf Japanisch mit deutschen Untertiteln ツ

Am besten googlest du burning series (Link war zu lang zum schicken sorry). Die Folgen kommen immer uncut frisch aus japan mit Untertitel hierher. Du gehst einfach auf alle serien, oder du gibst one piece in der suchleiste ein, dann die jeweilige staffel und folge auswählen. Außerdem gibt es noch eine App, die ich dir wirklich empfehle, auf der seite. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Gibt es eigentlich auch die Uncut-Szenen auf deutsch? Muss es eigentlich, weil Prosieben Maxx zeigt ja Uncut auf deusch!

Deutscher Dub geht klar

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger