Deadman Wonderland doch zensiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt eine zensierte und eine unzensierte Version. Welche Version normal auf jeden Fall unzensiert sein sollte, ist die BD. Allerdings, wider aller Erwartung, ist nach den Kundenrezensionen auf amazon der Release im Deutschen immer noch zu einem gewissen Grad zensiert. Es gibt zwar eine Person, die behauptet, dies sei nicht der Fall, allerdings gibt es mehrere Personen, die das Gegenteil behaupten. Ich wäre also vorsichtig, wenn du die unzensierte Fassung willst.

also ich weiß auf youtube gibt es alle folgen uncensirt wenn du es dir kaufen möchtest sollte dabei stehen ob es censirt ist