Naruto auf Deutsch, mit Uncut Szenen?

3 Antworten

Würde es auch auf japanischer Synchro gucken ... mich nervt es jedes Mal wie sie Itachi aussprechen ... aber auf bs wurden zumindestens bei naruto oben Informationen über falsche - oder ganz gelöschten Szenen gegeben .

LG Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher läuft Naruto bzw. Naruto Shippuden nur auf Watchbox mit deutscher Synchro. Naruto Classic auch auf Netflix. Inwiefern die Folgen allerdings zensiert sind, kann ich leider nicht sagen.

Schau es lieber auf Japanisch. Ja, die Deutschen Folgen sind zensiert. Später wird zwar Blut gezeigt, aber da ist immer noch die Sprache zensiert. Also anstatt getötet sagen sie "Verschwunden" oder sie sprechen die Wörter komplett falsch aus. Sie sagen z.B immer wieder Jinchu-Kraft, dabei heißt es Jinchúriki ...

die meisten Stimmen passen nicht wirklich zu den Charakteren...auf Japanisch ist es deutlich besser ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deranimefan  09.10.2018, 19:41

Du könntest ja einfach von Anfang an schauen, dann gewöhnst du dich schon dran. Du kannst dir auch die DVD's kaufen dort ist das Bild unzensiert, nur eben die Synchro.

BlackCat85
Beitragsersteller

Hi ich hab mich an die Deutsche stimme dran gewöhnt wenn ich jetzt auf Japanisch anschauen würde. Dann käme ich damit nicht zurrecht! Mich stören solche Kleinigkeiten nicht das die dann sagen: Ich hab dich Besiegt Sasuke, oder Ich hab dich getötet Saske. Das spielt für mich keine Rolle (Ich kann mir das in dem augenblick denken wie es gemeint ist) Ich finde das erschreckend dass Zeichentrick Figuren zensiert werden und Reale Filme nicht. Ich weiß nicht ob ich mit Untertitel zurecht kommen würde. Weil das lesen und sich was anschauen das Lenkt ab. Deshalb wäre mir auf der Deutschen Sprache lieber gewesen. Gibt es da noch Möglichkeiten? oder bleibt einem nichts anderes übrig als Schlechte Karten zu haben. Lg

Tegaru  10.10.2018, 18:03
@BlackCat85

Hast du die letzten Jahre unter einem Stein gelebt? Filme werden in Deutschland ebenso fröhlich kaputtzensiert.

Hatsuto  14.10.2018, 12:11
@BlackCat85
Gibt es da noch Möglichkeiten?

Du könntest die deutsche Übersetzung von Carlsen lesen, die ist unzensiert.