Rosario+Vampire,Protagonist auch ein Yokai?

3 Antworten

I'm Anime word er es (soweit ich mich erinnern kann) nicht. Dort wird, glaube ich, auch auf diese Szene nicht weiter eingegangen.

Im Manga wird er später zum (vermeintlich) zum Guhl. (später erfährt man, dass er etwas anders ist, wäre jetzt aber zu weit aus zu holen.) Dort gibt Moka ihm allerdings auch noch öfter ihr Blut um ihm zu retten.

Ansich ist er ein ganz normaler Mensch. Aber wie man in Staffel 2 sehen kann scheint er teils ihre kräft bekommen zu haben, da in einem kurzen Kampf mit dem Vampir König zu sehen ist

Eigentlich nicht. Ich will jetzt nicht wirklich Spoilern aber anders geht es sonst nicht 😅

Nur wen er Mokas Blut kriegt wird Tsukune unmenschlich stark wie ein Vampir aber eig. ist er nur ein Mensch.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung