Inliner oder Rollschuhe was ist besser für Kinder für den Anfang?

16 Antworten

Rollschuhe sind leichter zu lernen, wenn sie auf denen Stehen und Fahren kann, kann sie auch Inliner fahren, dann ist sie größer und Älter und dann würde ich ihr die ganzen Schützer kaufen und sehen das sie einen Grundkurs mitmacht, da lernt sie das richtige Fallen, was bei den Dingern enorm wichtig ist. Viel Spaß euch beiden.

ich habe rollschuhfahren mit 3 jahren gelernt ich hatte so welche die man um die schuhe schnallen kann und eigentlich ist dass ganz ok mit schonern ich würde empfelen das du deine tochter nur roolschuhe lernen lässt wenn sie auch wirklich immer alle schoner anzieht ;-)

ThrillerDancer  22.11.2009, 20:14

bei amazon findest du welche mit der deine tochter rollschuhe fahren lernen kann es sind dann nur so welche die man unten an die schuhe schnallt

Ich würde auf jedenFall mit Rollschuhen anfangen

Auf Rollschuhen laufen die Kinder sicherer, weil die 4 Räder für die Balance leichter sind.