eure erfahrung mit LIDL-inline-skates?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wir kaufen diese meist und ich finde sie auch gut. Natürlich haben die nicht die beste Qualität, aber für den Preis sind sie sehr gut und ich würde dir auch nicht davon abraten diese zu kaufen... V.a. finde ich, dass man sie sowiso nur abnützt und deshalb tuns diese auch...

taubesNuesschen
Beitragsersteller

danke,das denk ich mir nämlich auch...is eh nur ein gebrauchsgegenstand & nen spitzensport will ich damit auch net betreiben...selbst wenn se nur einen sommer halten...der preis is halt unschlagbar......wie ist das mit der polsterung?? gut?? angenehm??

Stina2212  05.03.2011, 17:41
@taubesNuesschen

ich würde schon sagen angenehm... Es kommt zwar auf jeden Menschen an, aber ich finde sie angenehm...Danke, für den Stern:D und ne die halten nich nur nen sommer ich habe meine jetzt schon 3 Jahre wenn ich mich nicht sehr irre...

kann ich nicht sagen. aber irgendwo äußert sich der niedrige preis eigentlich immer in minderer qualität. material, verarbeitung und so. ich glaube daß das material der rollen auch eine wichtige rolle spiel. am besten mal direkt angucken wenn sie erhältlich sind

Neine, leider nicht.