Ist Ricarda Lang schön?

4 Antworten

Wer auf mollige Frauen steht, mag sie schön finden.

Die junge Dame hat es wirklich schwer; Sie ist – erstens - jung, sie hat – zweitens - kein abgeschlossenes Studium und sie ist – drittens dick.

Dazu ist Ricarda Lang – viertens - noch eine Frau.

Und fast alle diese Gruppen – Frauen, Dicke, Menschen ohne akademischen Abschluss - müssen in unserer Gesellschaft mehr einstecken als der weiße, akademische 0815-Mann. Gerade wenn sie in der Öffentlichkeit stehen.

 "C'est la vie", auch das einer Politikerin !

Eisenklinge  12.11.2022, 12:52

Du hast aber noch intelligenzgemindert vergessen. Sie ist halt nicht so die Denkerin.

schelm1  12.11.2022, 12:57
@Eisenklinge

Für ein Führungsposition bei den "Grünen" reicht da wohl allemal als Voraussetzung.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Irgendwer findet sie bestimmt schön, auch wenn es womöglich nur ihre eigene Mutter ist.

Ja nur bisschen dick aber manche stehen ja auf mollige Frauen