Ist Restposten.de seriös?

3 Antworten

Hallo Meckie,

meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber besser spät als nie :-) Natürlich ist Restposten.de eien seriöse Plattform. Ich kenne in Deutschland nur eine handvoll seriöse Handelspolattformen und hier habe ich schon jede Menge guter Kontakte geknüpft viele Waren gekauft.

Die haben schon auf in vielen Tests sehr gut abgeschnitten udn sind auch auf vielen Branchen Messen immer anzutreffen.

Ich kann die nur empfehlen, hab schon bviele gute Geschäfte auf Restposten.de gemacht.

Grüzi von den Bergen Klausi

Unseriös.

Fundsache Internet:

Das Geschäftsmodell mit den Großhandels- und Restpostenseiten floriert seit vielen Jahren. Der Trick liegt in spektakulären, aber dann nicht erhältlichen Lockangeboten, z.B. Laptops als Leasingrückläufer für 50 Euro. Hat sich der Kunde angemeldet, ist der Händler ausverkauft. Der Rest ist preislich wohl eher uninteressante Ware. Der Seitenbetreiber wäscht seine Hände in Unschuld, da er nur Betreiber der Plattform ist.

Ich kann es Dir nicht sagen, aber auch in meiner Branche tummeln sich Auftragsplattformen und Akquise-Dienste

Bei einem Jahresbeitrag von 70 EUR würde ich das einfach mal wagen, im besten Fall kaufst Du wirklich günstige Ware ein, die Du dann mit hohem Gewinn weiterverkaufen kannst

Im schlimmsten Fall hast Du 70 EUR in Sand gesetzt, das Risiko ist also kalkulierbar