Lohnt sich das mit Bitcoins Verdienen?

3 Antworten

Paxful kenne ich jetzt nicht, es gibt aber viele andere "seriöse" Plattformen auf denen man BTC kaufen und traden kann.

Und natürlich lohnt es sich mit BTC Geld zu verdienen ;)

Um jedoch mit Bitcoin wirklich Geld zu verdienen, muss man entweder traden lernen und darin sehr gut sein (was die wenigsten sind) oder man hält die Bitcoin einfach und "hofft" auf einen Wertanstieg, so wie ich es zur Zeit mache.

Und Ja, du kannst es als Vollzeitbeschäftigter machen und der Bitcoin-Handel ist unter Umständen sogar steuerfrei:

https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/so-wird-der-bitcoin-besteuert100.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PatiMp1981
Beitragsersteller

Hallo, ja klingt gut vielen Dank für die Antwort, ich muss ja alles genaiu durchlesen, wenn ich sowas mache, mir wurde gesagt dass ich glücklich werden kann, wenn ich das mit den Bitcoins machen würde. es ist zwar in Englisch aber dass ist ja gut zu verstehen.

Kommt irgendwie 10 jahre zu spät. In den letzten Jahren gibts schonwieder 20 andere Kryptowährungen. Je verzweifelter die Werbung dafür wird, desto mehr braucht der Bitcoin, dass da überhaupt noch jemand mitmacht. Da bist du von einiges Abhängig, wenn du da verdienen willst oder verdient hast

PatiMp1981
Beitragsersteller

Alles klar das ist gut zu Wissen, vielen Dank für die Information.

Ja, lohnt sich ;)

Ticker(07.10.21)| BTC: ~47.000€ | ETH: ~3.000€