Kennt jemand seriöse Großhändler für Wiederverkäufer?

4 Antworten

Restposten und Sonderangebote (DVD-Bluray)gibt es hier:

www.mediapartnerstores.de  nach diesen Angeboten speziell fragen!

Haben auch Auflösungen von Geschäften imAngebot

Das ist nur ne vertseckte kostenfalle! musste 250€ anmelde gebühr zahlen

Die Sache ist so, wenn jemand einen guten Großhändler kennt, wird er ihn dir nicht sagen, denn du bist sein Konkurrent und sein Wissen ist sein Kapital. Warum sollte er dir also helfen?

Du wirst wohl oder übel deine eigenen Recherchen machen müssen... und dabei ist es wohl mit einer Frage bei gf.net nicht getan.

Hallo. Ich bin im Import und Herstellung von Trachten und Party Artikeln tätig. Ist dies für dich ev. für den Wiederverkauf von Interesse?