komparse-gesucht.de - seriös?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du kein Geld für die Aufnahme in die Kartei zahlen mußt, ist es wohl ok. Achte auch aufs Kleingedruckte!

Das ist die Agentur COMA MEDIA CAST. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht - hatte mehrere Komparseneinsätze ("Manatu" für Sat.1, "Tollpension" mit Ochsenknecht und "Maria an Callas" mit Götz George). Alles einwandfrei, ganz liebe Menschen bei COMA. Gagen (55-60€) nach Drehschluss bar. Haben sogar kostenlose Shuttles vom Treffpunkt zum Set gestellt :-)

Ich wollte wissen ob du dich da angemeldet hast? Bist du noch unter 18 wenn ja hast du alles beim fragebogen ausgefüllt?