Seriöse datingapp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seriös ist keine App. Also im Sinne davon, dass die Leute nur ernsthafte Partner suchen.

Wirklich keine. Ich errinere mich ein mal vor 10 Jahren, dass Werbung gemacht wurde von einer angeblich seriösen Dating Plattform.

Das war alles andere seriös. Die Menschen ware gleich so wie in alle anderen Apps auch. Viele hatten nicht mal Fotos. Man musste 50 Euro Abo abschließen um überhaupt Nachrichten lesen zu können. Das war eine riesen Abzocke. Man musste damals noch Briefe schicken, wenn man ein Abo kündigen wollte...

Also wie gesagt vergiss es.

Wenn du unter seriös die Sicherheit meist. Würde ich dir Badoo und Jaumo empfehlen . Diese Apps machen einen Positven und Sicheren Eindruck. Es gibt die verfizieren Option..So kannst du erkennen wer echt ist. Du kannst gratis Nachrichten schrieben. Wofür man zahlt sind gewisse Suchoptionen und andere wie mehr Profil Aufrufe, wissen wer dein Profil besucht etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

wenn du homosexuell bist ja, ist seriös. also so seriös wie die app sein kann - die user dahinter kontrolliert die app ja auch nicht