Ist reines Heroin eigt genauso schlwcht wie das auf der Straße oder nicjt?

2 Antworten

Reines Heroin wird beispielsweise in Diacetyl-Programmen - auch Diamorfin-Programme genannt - kontrolliert verabreicht.
Abhängigkeitserkrankte können so langfristig gesundheitlich stabilisiert und wieder für den Arbeitsmarkt fit gemacht werden.

Kurz gesagt: Sauberes Heroin ist besser.

Substitutionstherapie Opioidabhängiger – Wikipedia

Yui372
Beitragsersteller

Danke.

Mindestens. Wenn nicjt noch viel schlwter.

Yui372
Beitragsersteller

Wieso?

aXXLJ  28.08.2024, 11:54
@Yui372

Du merkst nicht, dass Lubitz Dich wegen Deiner Rechtschreibung verarscht?
Das ist eines seiner Hobbys bei GuteFrage, sobald er sich einer anderen Cannabis konsumierenden Person überlegen fühlt.

Yui372
Beitragsersteller
@aXXLJ

Hä ich check gar nix. Anderen Cannabis konsumierenden Person? Was meist du?