wie finde ich raus wie viel meine Schwester wiegt?

8 Antworten

Frag sie doch einfach, wenn du es unbedingt wissen willst. Welchen Grund sollte sie denn haben, es ihrer eigenen Schwester nicht zu sagen? Allerdings würde ich dir raten, dich beim Abnehmen nicht auf bestimmtes Gewicht als Ziel zu versteifen. Klar kann das mal als erster Orentierungspunkt dienen, letztendlch willst aber doch eine Figur wie deine Schester und nicht genau ihr Gewicht erreichen. Konzentrier dich lieber darauf, herauszufinden, wie du abnehmen kannst, also wie du deine Ernährung umstellen solltest und welchen Sport du machen könntest.

Es gibt so Apps wo man aus der Körpergröße und dem Tallienumfang das Gewicht bestimmen kann. Du bräuchtest also irgendwie die Tallie von ihr. Sag ihr ne Freundin von ihr will ihr als Überraschung ein Kleid nähen oder so und dafür bracht sie die Tallie.

Hoffe ich konnte dir helfen

Daniel

Susi6  02.03.2014, 08:36

Bevor du an ihren Tallienumfang rankommst, hast du sie doch 10 mal schneller nach dem Gewicht gefragt - die Frage ist nicht sehr schlüssig.

Warum ist das wichtig, wieviel deine Schwester wiegt?

Wenn du gerade dabei bist, abzunehmen, dann achte auch nur auf dich. Oder willst du weniger als deine Schwester wiegen?

Becci2303
Beitragsersteller

Nein ich will es wissen um zu gucken wie viel ich noch abnehmen muss...

touchyourheart  02.03.2014, 08:38
@Becci2303

Wieviel du noch abnehmen musst, hängt von deiner Größe ab.

Wie groß bist du und was wiegst du derzeit?

indem Du auf die Waage schaust, wenn sie sich dort drauf stellet

Stell sie doch auf ne Waage.Nur so bekommst du das richtige Gewicht raus.