Ist ravioli kalt zu essen gesund?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist essen ungesund nicht nur warm schmeckt viel besser wenn man sie im Topf warmmacht am Herd mit etwas Wasser und Butter und frische Kräuter drauf also richtige Zubereitung nach italienischer Art weil in der Dose ist ja nur die Basis.

ApfelTea  08.09.2018, 20:44

was ist das denn für ein Satz?

also ich finde es nicht gut. Da verpasst er was weil wenn die Ravioli warm sind schmecken sie um einiges besser. Er wirds wohl überleben aber ich denke der Körper kann es auch besser aufnehmen/verarbeiten wenn es mal aufgekocht wurde.

Jeden Tag sicher nicht. Ob sie allerdings kalt sind oder warm, ist egal. Du brauchst dein Leben lang nichts warmes zu essen und lebst deswegen nicht weniger gesund.

pixeldef  08.09.2018, 21:32

Schweinefleisch sollte trotzdem gebraten werden, aber auf gemüse und in dem Fall ravioli trifft das natürlich zu.

ApfelTea  08.09.2018, 22:12

naja das ist doch logisch.

Er verhungert nicht. Ravioli aus der Dose sind warm gemacht auch nicht gesünder

Imur5
Beitragsersteller

er kauft sie bei lidl etc [kalt aus der dose] und isst sie dann einfach

Die ravioli sind schon vorgekocht. Mach dir keine sorgen genauso wie die tomatensoße.