Ist "random" eine beleidigung?

4 Antworten

Alltäglich nö. Online wenn man zB. in einer Gruppe von Hochrangigen Spieler zB rang Diamant ist wo sich auch jeder kennt und man in spielen meinetwegen einen Gold rang Spieler ins Team bekommt, der es halt nicht weiter schafft und eig irrelevant und auch schlecht im Spiel ist, nennt man diese noname und auch random. Kann auch unter Hochrangigen Spielern als diss benutzt werden zB ''Boah Tomriedder33 was hast du zum Schluss gemacht du hast richtig wie ein random gespielt.''

Ich erkenne da auch nichts strafrechtlich relevantes.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein sicher nicht im strafrechtlichen Sinne.

Vll ist jemand gekränkt, wenn er denkt er sei der King und du ihn als random bezeichnest, aber strafbar ist es nicht

Nein. Es bedeutet zufällig, nicht vorhersehbar und oft im Kontext der Jugendsprache „beliebig”.