Ist pyro-shopping.net eine sichere Webseite zum bestellen von Polenböllern?

5 Antworten

Du suchst eine sichere Seite zum Bestellen illegaler und nicht zugelassener Ware? Das ist ein Widerspruch in sich. Der Betreiber kann gut davon ausgehen, dass Du nicht zur Polizei gehen wirst, um Deinen Rechtsanspruch auf Erhalt der Ware durchzusetzen...

Generell ist es bei sowas schwierig im Internet zu bestellen man kann es nie genau wissen da sowas ja auch nicht legal in Deutschland ist kann man auch letztendlich nicht dagegen vorgehen wenn die Ware nicht ankommt .

Lass es lieber. Die ganzen Seiten die klassische "polenböller" nach Deutschland verschicken sind eigentlich alle Fake bzw dürfen es nicht wirklich

"Polen-Böller" sind hierzulande verboten, und für Minderjährige erst recht.

ist keine Sichere Seite , Geld geht raus aber keine Ware kommt .. Bin selbst reingefallen und habe Lehrgeld gegeben !!!!!!!