Kann man bei polenböller-deutschland.com bestellen?

4 Antworten

Ich kann kein Impressum auf der Seite finden. Von daher: Finger weg!
Ausserdem gab es Deine Frage hier schon 2017 und da war man sich auch einig, daß man dort besser nichts kaufen sollte: https://www.gutefrage.net/frage/ist-polenboeller-deutschlandcom-sicher

Woher ich das weiß:Recherche

Knallteufel81  18.11.2020, 06:33

Nein bloß nicht, alles nur Betrüger, mein Kumpel musste es leider Schmerzhaft erfahren und durch testbestellung verlor er 104€ ,hätte man gleich hier im Internet gucken sollen nach Rezensionen.

Nicht bestellen ist eine Fake seite!!!

Betrüger ! blos nichts überweisen, Kein Impressum, keine emailadresse, Konto ist in Spanien, Konto bei Santander.com in Spanien

Woher ich das weiß:Recherche

Das kannst du höchstens machen wenn du Bock auf einen Besuch der blauen klar kommst, das wird abgefangen und du kriegst eine Anzeige !

Woher ich das weiß:Recherche

Pyrofan1987  20.12.2018, 11:53

Totaler Schwachsinn. Die Blauen kommen da nicht dahinter. Aber die Seite ist ein Fake. Dieses Jahr würde ich nicht mehr bestellen. Nächstes jahr bei pyromarket.pl

Da ist es sicher !!!

KarlM2  23.12.2018, 20:58
@Pyrofan1987

Totaler Schwachsinn. Die Blauen kommen da nicht dahinter.

Die brauchen nur eine Fakeseite erstellen und warten bis jemand so dumm ist dort zu bestellen !

pengpeng116  26.12.2020, 12:11

Blödsinn mit der Polizei, Anzeige machen bei Betrug, man kann es zurück verfolgen wenn man die Bankdaten hat ( IBAN Nr. )