Kann man bei polenböller-deutschland.com bestellen?

4 Antworten

Ich kann kein Impressum auf der Seite finden. Von daher: Finger weg!
Ausserdem gab es Deine Frage hier schon 2017 und da war man sich auch einig, daß man dort besser nichts kaufen sollte: https://www.gutefrage.net/frage/ist-polenboeller-deutschlandcom-sicher

Woher ich das weiß:Recherche

Knallteufel81  18.11.2020, 06:33

Nein bloß nicht, alles nur Betrüger, mein Kumpel musste es leider Schmerzhaft erfahren und durch testbestellung verlor er 104€ ,hätte man gleich hier im Internet gucken sollen nach Rezensionen.

0

Nicht bestellen ist eine Fake seite!!!

Betrüger ! blos nichts überweisen, Kein Impressum, keine emailadresse, Konto ist in Spanien, Konto bei Santander.com in Spanien

Woher ich das weiß:Recherche

Das kannst du höchstens machen wenn du Bock auf einen Besuch der blauen klar kommst, das wird abgefangen und du kriegst eine Anzeige !

Woher ich das weiß:Recherche

Pyrofan1987  20.12.2018, 11:53

Totaler Schwachsinn. Die Blauen kommen da nicht dahinter. Aber die Seite ist ein Fake. Dieses Jahr würde ich nicht mehr bestellen. Nächstes jahr bei pyromarket.pl

Da ist es sicher !!!

1
KarlM2  23.12.2018, 20:58
@Pyrofan1987

Totaler Schwachsinn. Die Blauen kommen da nicht dahinter. 

Die brauchen nur eine Fakeseite erstellen und warten bis jemand so dumm ist dort zu bestellen !

0
pengpeng116  26.12.2020, 12:11

Blödsinn mit der Polizei, Anzeige machen bei Betrug, man kann es zurück verfolgen wenn man die Bankdaten hat ( IBAN Nr. )

1