Hat jmd erfahrungen mit der seite Pyro-Box.eu?
Kann mir jemand sagen ob das eine richtige seite ist und ich da bestellen kann oder ob das eine fake seite ist?
2 Antworten
Die seite erscheind mir nicht fake zu sein auf youtube gibt es auch unboxings von der Seite also würde ich mal behaupten das sie real ist. Das Paket wird wahrscheinlich abgeschickt aber ob es ankommt ist eine andere Frage würde woanders bestellen.
Hab mit Bombashop und Pyrowave nur gute Erfahrung gemacht Paket immer angekommen würde aber jetzt nicht mehr bestellen wird jetzt im Dezember verstärkt gegen solche Pakete gesucht eher im Sommer bestellen hast du so gut wie kein Risiko. :)
Hab versucht bei bombashop zu bestellen aber ich schaff es nicht zu zahlen. Dort kam eine Email und da stand ich soll per Tpay.com bezahlen, aber wenn ich dort alles eingebe geht das irgentwie nicht. Kannst du mir vlt weiter helfen wenn du erfahrungen hast?
Danke im vorraus
Hast du bei den Lieferdetails Bank transfer oder Visa, Mastercard ( tpay ) angekreuzt?
Ja sonst kannst du ja nicht bezahlen xD. Ich hab per Überweisung gezahlt.
Wenn du deine Die Böller etc. im Warenkorb hast dann unten auf Bank transfer klicken dann bekommst du eine Email wo du das Geld überweisen musst.
Hast du das geld dann bei einer bank überweißen müssen ?
Überweisung
Bitte
stellen Sie sicher, dass Sie die Bestellnummer als Zahlungstitel verwenden
Name der
Bank: ALIOR BANK
IBAN:
PL05249000050000460097849474
Bankleitzahl:
24900005
Kontonummer:
0000460097849474
SWIFT-Code
(BIC): ALBPPLPW
Name: BOMBASHOP SP.Z.O.O
Straße:
Kuciny 17b
Postleitzahl
und Ort: 99205 Dalikow
Verwendungszweck:
Bestellnummer
Kann man auch irgentwie schauen wo die bestellung gerade ist?
Muss man bei banktransfer vor oder wenn die bestellung angekommen ist bezahlen?
Vor sonst konntest du die ja abziehen also die schicken das nicht los bevor du nicht bezahlt hast und du bekommst eine Tracking Nummer dort kannst du nachsehen wo dein Paket gerade ist ;)
Ja du kannst nach einem Überweisung Schein Fragen oder die Liegen irgendwo in der Bank je nachdem welche Bank ;) Oben steht nochmal wohin du Überweisen musst xD
Wenn dann Bombashop, dort bestelle ich immer. Ich kenne paar die haben bei PyroBox.eu eingekauft und wurden dann von den Cops geschnappt.😔
Wo würdest du mir dann vorschlagen zu bestellen?