Hat jmd erfahrungen mit der seite Pyro-Box.eu?

2 Antworten

Die seite erscheind mir nicht fake zu sein auf youtube gibt es auch  unboxings von der Seite also würde ich mal behaupten das sie real ist. Das Paket wird wahrscheinlich abgeschickt aber ob es ankommt ist eine andere Frage würde woanders bestellen.

Oliver330
Beitragsersteller

Wo würdest du mir dann vorschlagen zu bestellen?

aZZerOO  24.11.2017, 20:34
@Oliver330

Hab mit Bombashop und Pyrowave nur gute Erfahrung gemacht Paket immer angekommen würde aber jetzt nicht mehr bestellen wird jetzt im Dezember verstärkt gegen solche Pakete gesucht eher im Sommer bestellen hast du so gut wie kein Risiko. :)

Oliver330
Beitragsersteller
@aZZerOO

Hab versucht bei bombashop zu bestellen aber ich schaff es nicht zu zahlen. Dort kam eine Email und da stand ich soll per Tpay.com bezahlen, aber wenn ich dort alles eingebe geht das irgentwie nicht. Kannst du mir vlt weiter helfen wenn du erfahrungen hast?

Danke im vorraus

aZZerOO  30.11.2017, 23:45
@Oliver330

Hast du bei den Lieferdetails Bank transfer oder Visa, Mastercard ( tpay ) angekreuzt?

Oliver330
Beitragsersteller
@aZZerOO

Ja aber da steht ich soll mich bei carteprepagate.cc anmelde oder so. Soll ich das dann machen?

aZZerOO  01.12.2017, 21:26
@Oliver330

Ja sonst kannst du ja nicht bezahlen xD. Ich hab per Überweisung gezahlt.

Oliver330
Beitragsersteller
@aZZerOO

Wie kann man mit überweisung zahlen?

Oliver330
Beitragsersteller
@aZZerOO

Ja das hab ich schon vestanden aber wo? Bei bombashop direkt oder was ?

aZZerOO  01.12.2017, 21:36
@Oliver330

Wenn du deine Die Böller etc. im Warenkorb hast dann unten auf Bank transfer klicken dann bekommst du eine Email wo du das Geld überweisen musst.

Oliver330
Beitragsersteller
@Oliver330

Hast du das geld dann bei einer bank überweißen müssen ?

aZZerOO  01.12.2017, 21:47
@aZZerOO

Überweisung

Bitte
stellen Sie sicher, dass Sie die Bestellnummer als Zahlungstitel verwenden

Name der
Bank: ALIOR BANK

IBAN:
PL05249000050000460097849474

Bankleitzahl:

Kontonummer:

SWIFT-Code
(BIC): ALBPPLPW

Name: BOMBASHOP SP.Z.O.O

Straße:
Kuciny 17b

Postleitzahl
und Ort: 99205 Dalikow

Verwendungszweck:
Bestellnummer

aZZerOO  01.12.2017, 21:47
@aZZerOO

Das steht beim Fragezeichen auf der bestellseite hier musst du das Geld dann Überweisen

Oliver330
Beitragsersteller
@aZZerOO

Wie lange hat die bestellung bei dir gebraucht? (Wie viel Tage)

aZZerOO  01.12.2017, 22:26
@Oliver330

Kommt drauf an wann das Paket Losgeschickt wird idr. 3-7 Tage

Oliver330
Beitragsersteller
@aZZerOO

Danke für deine schnellen antworten 👍

Oliver330
Beitragsersteller
@Oliver330

Kann man auch irgentwie schauen wo die bestellung gerade ist?

Oliver330
Beitragsersteller
@Oliver330

Muss man bei banktransfer vor oder wenn die bestellung angekommen ist bezahlen?

aZZerOO  02.12.2017, 13:32
@Oliver330

Vor sonst konntest du die ja abziehen also die schicken das nicht los bevor du nicht bezahlt hast und du bekommst eine Tracking Nummer dort kannst du nachsehen wo dein Paket gerade ist ;)

Oliver330
Beitragsersteller
@aZZerOO

Ok bekomm ich bei der bank einen zettel den ich mit den daten ausfüllen muss? Odr wie soll das sonst gehen, eine bestellnummer hab ich bekommen!

aZZerOO  02.12.2017, 14:07
@Oliver330

Ja du kannst nach einem Überweisung Schein Fragen oder die Liegen irgendwo in der Bank je nachdem welche Bank ;) Oben steht nochmal wohin du Überweisen musst xD

Wenn dann Bombashop, dort bestelle ich immer. Ich kenne paar die haben bei PyroBox.eu eingekauft und wurden dann von den Cops geschnappt.😔