Polen Böller mit F4-Schein legal bestellen?

3 Antworten

Nein weil die Packetboten es nicht Sprengstoffgerecht transportieren können, du müsstest es über eine Spedition bestellen und das kostet Unmengen

Naja es ist so das der jeweilige Feuerwerkskörper eine Lager Gruppen Zuordnung haben muss und beim Import müssen viele Sicherheitsmaßnahmen beachtet werden

ja, kannst du. für die meisten sachen reicht der Kat3-schein. mache ich auch schon seit ein paar jahren so

luca123840  02.04.2019, 14:19

Ich würde auch gerne online polenböller bestellen da ich den F3 schein habe....Was muss ich beachten und auf welcher seite kann ich bestellen

dschingis514  19.11.2019, 01:21
@luca123840

Da kenne ich nur 2 Seiten. Aber die sind teuer. Hinfahren ist viel günstiger. Da kannste bis zu 60% sparen