ist puffreis schädlich für tiere?

2 Antworten

Es gibt Papageien, die Popcorn fressen. Von daher vermute ich mal, dass das kein Problem darstellt. Schwierig wäre es, wenn da Schokolade drauf wäre, denn das verträgt nicht jede Tierart.

Oft haben Wildtiere aber auch einen guten Instinkt und fressen nichts, das schädlich für sie wäre bzw. das sie nicht als Futter (er-) kennen.

Music34
Beitragsersteller

es war zum glück keine schokolade drauf, es war der puffreis mit fruchtgeschmack

Für Hunde es eine beliebte Leckerei.