Wald mit tieren in hessen?

2 Antworten

Herzlich willkommen bei uns und schön, dass wir dir schon deine erste Frage beantworten können.

Ja, in Hessen's Wäldern gibt es Tiere.

Da sind ganz kleine, z. B. Ameisen - meistens Rote Waldameisen.

Aber auch größere Tiere, von Kaninchen, über Füchse und Rehwild, bis zu Rot- und Schwarzwild.

Aber das ist nicht nur in den Wäldern in Hessen so, sondern in jedem Wald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Larss112
Beitragsersteller

Vielen Dank fürs willkommen heißen und beantworten der frage👍

Moin,

in jede Gruppe von Bäumen, die du als Wald zählst wohnen verschiedene Tiere.

Mindestens Insekten, bei größeren auch Hasen bzw. Kaninchen. Dann auch Füchse und Rehe. Wildschweine wahrscheinlich auch und in ein paar Jahren vielleicht auch Wölfe ...

(Tiere sind überall! Wirklich überall [außer im Erdkern] Sogar in deinem Bett gibt es Mikrometer große Milben ...)

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche