Ist pretty little liars wirklich ab 12?

3 Antworten

Hab selbst Folgen gesehn, aber nicht alle, also manchmal wirds schon ein bisschen gruslig find ich, aber ist Betrachtersache, der eine findet nen Horrorfilm z. B. so was von angsteinflößend und gruselig und der andere findet den Film langweilig. Pll ist halt ein bisschen "düster" gedreht. Etwas was z. B. ich ein bissl gruselig fand ist, bei ner Stelle sind halt die Mädls im Leichenhaus um ne Person zu suchen (es ist schon ein bisschen dunkel, also wie gesagt düster) und dann sehn sie auch ne Person wegrennen, bla bla bla.... Aber ich find die Serie ist auf jeden fall ansehenswert und es passieren auch nicht wirklich schlimme Sachen.

Hoffe ich konnte dir helfen, CrossyChris

Ab 4. Staffel ab 16, hatte selber Angst lol aber man gewöhnt sich an die krassen Dinge

alinaciara  27.06.2015, 20:15

Die vierte Staffel ist aber auch ab 12...hab die DVD auch grade neben mir liegen haha (aber ich find's nicht wirklich gruselig...)