Ist Popcorn Gesund?

8 Antworten

naja was heisst gesund ist halt fett kalorien und salz. Aber das gesundeste ist ja eine ausgewogene ernährung bei der man definitiv auch popcorn essen kann

Solange kein Zucker drin ist und nicht überkocht dann ja :D

Ohne Alles und ohne Fett, zB in Heißluftfriteuse ja, sehr gesund. Mit Salz, je nachdem, zuviel Salz ist ungesund.

Enthalten sind zahlreiche Ballaststoffe und Antioxidantien. Ballaststoffe, gut für die Verdauung.

großartig gesund nicht. Auch nicht großartig ungesund.

Aber Butter besteht zu 80% aus fett. Wenn du schlank bist kannst es essen.

Salz erhöht den Blutdruck. Wennst nicht zu hohen blutdruck hast voll ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein natürlich nicht.Aber ab und zu essen ist ok.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Airforce546  02.09.2024, 22:54

Was ist da rote an meinen Zahnfleisch?